Modellhelinews

Neues rings um den RC-Heli.

LiPo ProSelect Freestyle bei LF-Technik

Posted on | April 11, 2011 | 1 Comment

Diese Meldung erreichte uns von lf-technik.de – die wollen wir natürlich gleich an Euch weiter geben:

Mit der ProSelect Freestyle Zelle ist es uns gelungen, Ihnen beste Qualität und Leistung zum noch günstigeren Preis anzubieten. Dabei handelt es sich um eine vollkommen neue Zelle, die den aktuellsten Stand der Lipo Technologie darstellt. Auch diese Packs sind selektiert und mehrfach nach verschiedensten Kriterien geprüft. Das ist Maximale Power und Langlebigkeit zum absolut minimalen Preis.
Schnelle Lieferung, deutscher Service, unkomplizierte Umtauschmöglichkeit im Falle eines Herstellungsfehlers, beste Qualität und bester Preis:
Was will man mehr ?

Ein 3S 2200 25/50C Pack kostet nur 17,99 EUR. Weitere Größen auf der lf-technik.de-Webseite.

Comments

One Response to “LiPo ProSelect Freestyle bei LF-Technik”

  1. ProFrame Carbon Tuning Chassis für T-Rex 600E - Modellhelinews
    März 26th, 2014 @ 19:27

    […] heute gibt es schon wieder Neues von LF-Technik. Wie LF-Technik schreibt, bietet das ProFrame Carbon Tuning Chassis für den […]