Modellhelinews

Neues rings um den RC-Heli.

Futaba MZ18

Posted on | Mai 12, 2011 | Kommentare deaktiviert für Futaba MZ18

Nachdem das Gerücht seit einiger Zeit durch die Foren geistert: heute ist es offiziell bekannt gegeben worden: Futaba hat auf der Messe in Shizuoka, Japan, eine neue Fernsteuerungsanlage vorgestellt: die T18MZ. Mit der 14MZ wurde vor sechs Jahren eine innovative Anlage vorgestellt, und die 18MZ definiert nach Aussage von Futaba wieder einmal neu, was eine Fernsteuerung für einen Piloten leisten kann…

Leider ist noch nicht viel Information gepostet worden auf Futabas Facebook-Seite – außer: 18 Kanälen, bidirektionales FASST, und ein 640×240 Pixel großes Touchscreen-Display. Die beiden Fotos unten sind von RCMania. Wir melden es, wenn weitere Details auftauchen!

Comments

Comments are closed.